Über uns

Maßkonfektion Düsseldorf

Maßarbeit ist Leidenschaft

Willkommen bei "Maßkonfektion C. Weilert", wo die Kunst der eleganten Kleidung auf persönlichen Luxus trifft. Unsere Reise beginnt mit der Leidenschaft für Mode, dem Engagement für Handwerkskunst und dem Wunsch, dir das ultimative maßgeschneiderte Erlebnis zu bieten.

Bei "Maßkonfektion C. Weilert" haben wir uns auf die Herstellung von Maßanzügen, Maßhemden, Hochzeitsanzügen und Maßmänteln spezialisiert, die die Essenz der italienischen Maßschneiderei verkörpern. Der Stil unseres Hauses ist geprägt von klassischen Schnitten, leichten Einsätzen und der Verwendung der besten Materialien. Jedes von uns gefertigte Kleidungsstück ist ein Beweis für unsere Hingabe an Qualität und Präzision.

Was uns von anderen unterscheidet, ist unser unermüdliches Engagement für deinen Komfort und deine Bequemlichkeit. Wir wissen, dass deine Zeit wertvoll ist, deshalb bieten wir einen wirklich flexiblen Service. Egal, ob du die Bequemlichkeit deines Zuhauses, deines Büros oder die persönliche Note unseres Showrooms bevorzugst, wir bringen unser Fachwissen zu dir.

Wir sind stolz darauf, dein zuverlässiger Partner bei der Herstellung von Kleidungsstücken zu sein, die deinen einzigartigen Stil und deine Persönlichkeit widerspiegeln. Egal, ob es sich um einen maßgeschneiderten Anzug für einen besonderen Anlass, einen perfekt geschneiderten Hochzeitsanzug, einen maßgeschneiderten Mantel für die kälteren Monate oder ein maßgeschneidertes Hemd handelt, das wie eine zweite Haut passt - wir sind dafür da, deine Modeträume zu verwirklichen.

Wir bei "Maßkonfektion C. Weilert" sind der Meinung, dass jedes Kleidungsstück eine Geschichte erzählt, und wir wollen dir dabei helfen, eine Geschichte voller Stil, Raffinesse und Individualität zu erzählen.

Willkommen in einer Welt der Maßschneiderei, in der deine Zufriedenheit unsere größte Leistung ist.


Christian Weilert

Mein Name ist Christian Weilert. Als gebürtigen Mönchengladbacher zog es mich 2013 in die wunderschöne Landeshauptstadt Düsseldorf, wo ich mittlerweile feste Wurzeln habe und meiner großen Leidenschaft nachgehen kann: Der Mode.

Nach einigen Jahren als Berater bei „Suitsupply“ sowie als Assistant Store Manager bei „Atelier NA“ stand Ende 2018 der Entschluss, anspruchsvollen und viel beschäftigten Kunden einen möglichst persönlichen und äußerst flexiblen Service anzubieten, wenn es um hochwertige Mode nach Maß geht …

×